// LoVeLy WaRuMoNo : Kiyo-chan \\ @emopunk @Animexx Kiyo Site Home
Gratis bloggen bei
myblog.de

...



{ Mood }: nich gut...
{ Music }: EUTHANASIE [Gothika] - Angel's Trumpet

Seelischer Schmerz ist UNERTRAGBAR...
Wie werde ich IHN los?
Lebe ich NOCH?
Wenn JA,... WESHALB?
Wenn NEIN,... WIESO fühlt es sich trotzdem so schmerzhaft an?

[[ Hurt Myself ]]
... Hilfeschreie ...

Mein Leben ist sinnlos...
so sinnlos...?
Wo ist der Sinn?
Verdammt, wo ist er?!

....Can't live anymore....
Kiyo-chan am 27.5.07 22:14


Abschlusstag [offiziell]



{ Mood }: ganz oki
{ Music }: Enter Shikari - Sorry, You're Not A Winner

Boa... heut wars voll übelst geil
Heute war unser offizieller Abschlusstag. Die, die abgehen müssen ab morgen nicht mehr zur Schule [ihr Ärsche!^^] aber ich muss noch bis Juni zur Schule gehen xPP aber egal^^

Also zuerst war Essen angesagt xDDD die meisten hatten sich zwar schon um 4 Uhr morgens am Aasee getroffen und ham sich dort einen gekippt [und es wurden auch 5-6 Leute nach hause geschickt -.-*] aber die meisten wirkten lediglich nur noch angeheitert. So danach ging die Party los fett inna Aula^^ lustiges Gefühl mal oben auf der Bühne zu stehen und abzudancen, im Vergleich zu sonst, wo wir immer unten und andere oben standen^^ da ham wa dann auch unsere Abschluss-T-shirts gekriegt, danach gings ab zu den Bussen die fuhren uns dann zum Emskanal, wo wir mit der Sankta Monika den Knala bis nach Senden geschippert sind x33 so da gab's dann essen Hähnchen oder Salat, was man sich vorher bestellt hatte x33 da sind dann ersma n paar Leutis in Kanal gejumpt xDDD zum Teil auch mit Klamotten +rofl+ sprich: einer ist sogar mir Hose, T-shirt und Schuhen ins Wasser xDDD und ein anderer hat sein Handy noch in der Hosentasche gehabt und ist reingejumpt xDDDD kein Plan ob das Ding noch funktioniert... naja war super lustig ^^ wir warn immer nur am kreischen und trillern [mit Trillerpfeifen x3] xDD hat die Lehrer voll auf die Palme gebracht^^ naja auf dem Hinweg warn wir leider schon etwas k.o. vom dancen und trinken xDDD [ich war vollkommen nüchtern!^^] aber auf dem Rückweg kam die gute Laune wieder und da ham dann wieder sau viele gesungen und shice gemacht xDDD hmpf werd Kai moin vermissn ey^^ die Sau hat eher Ferien xPPP diese Stille in unserer Klasse wird mich bestimmt noch umbringen^^ niemand mehr da der ständig im Unterricht labert und shice macht T^T +sfz+ doch, ich hab ihn schon gern gehabt, der Kai x3 hoffentlich isser noch oft in ICQ... ach ja ^^ und am o8.o6.o7 [Abschlussball] willer ja noch mit mir tanzen.. XDDDD

Kiyo~
Kiyo-chan am 23.5.07 21:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]