// LoVeLy WaRuMoNo : Kiyo-chan \\ @emopunk @Animexx Kiyo Site Home
Gratis bloggen bei
myblog.de

[...]



{ Mood }: depri...
{ Music }: Rammstein - Ohne dich

Mir wurde heute bestätigt... dass ich nicht gut bin für andere. Dass ich andere mit runterzieh... vor allem denjenigen, der mir so oft gesagt hat: "Ich bin stark, mir passiert nichts" & "Ich lass mich von sowas nicht runterziehen"... eben hat ers doch gesagt... es ist ihm einfach rausgerutscht.. aber er hat es gesagt und auch ersnt gemeint..
Diese Nachricht hat mich erschüttert... ich wollte mich die ganze Zeit darauf verlassen, was er gesagt hat... darauf, dass, ich ihn damit nicht runterziehe... denn das wäre das schlimmste, was passieren könnte.. wenn ich eine geliebte Person mit in mein Loch ziehen würde... ich habe immer versucht, ihm zu glauben... jetzt zeigt sich, dass es gut war, es nicht zu können... denn ich hatte recht..

Eigentlich sollte heute ein tag sein, an dem ich mich freue und mit de ich zufrieden sein sollte... es scheint so als würde ich meine Qualifkation bekommen und könnte Abitur machen... und das hab ich nur meinem besten Freund zu verdanken... und was kann ich dafür für ihn tun?? NICHTS!! Ich kann niemand anderen helfen.. die die mir versuchen zu helfen, die zieh ich nur immer mit herunter... und das macht mir so große Schuldgefühle..
Ich habe heute meine Prüfungsergebnisse bekommen..
[Mathe] Vornote: 3; Prüfung: 2
[Englisch] Vornote 2; Prüfung: 3
[Deutsch] Vornote 2; Prüfung 2
...
sollte ich eigentlich mit zufrieden sein... wäre ich auch gern, aber es belastet mich so sehr.. dass ich wohl wieder ein mal... meinen besten Freund verlieren werde... was habe ich dem Leben & der Welt nur getan, dass sie mich so leiden lässt..?

Kiyoshi~
Kiyo-chan am 21.5.07 21:22


Hmpf



{ Mood }: depri
{ Music }: Rammstein - Stirb Nicht Vor Mir/Don't Die Before I Do

Scheisse... scheisse scheisse scheisse...
Mir gehts grad wieder extrem.... extrem scheisse..
Ich hatte eben schon wieder ne Panikattacke...
diesmal wieder extrem plötzlich.. hab mir an Kopf gefasst und mir versehentlich die Fingernägel in die Hand gerammt.. vermutlich, damit ich was spüre, damit ich weiß, dass ich noch etwas wahrnehme.. << körperlichen Schmerz wahrnehmen kann...

...
scheisse!!!! verflucht >< schon wieder eine Panikattacke... was ist nur los verdammt????
Diesmal hab ich mir noch mehr wehgetan als vorher.. und ich konnte den Griff erst gar nicht mehr lösen... verdammt... das scheint nichts gutes zu verheißen... ich will nich den teufel an die Wand malen... aber die Gedanken wahren auch eben wieder da... klar und deutlich... wie vor einiger Zeit... scheisse....
was mach ich denn jetzt???? ><''''''
Kiyo-chan am 19.5.07 22:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]