// LoVeLy WaRuMoNo : Kiyo-chan \\ @emopunk @Animexx Kiyo Site Home
Gratis bloggen bei
myblog.de

G e f u e h l s h o e l l e



{ Mood }: wieder nich gut..
{ Music }: EUTHANASIE [Gothika] - Delusions a go go

Wieso tut mein Herz so etwas?
Mir erst weiß machen, ich würde noch Zeit brauchen, bevor ich mich wieder verlieben könnte und ich bräuchte ja auch noch nicht wieder jemanden.
Und dann, dann verliebt es sich doch?
Was soll das?
Wieso macht es das?
Wieso sagt es mir erst, es sei nur Freundschaft, was ich empfinde, tiefe Freundschaft, aber auch Geborgenheit.
Und warum sagt es dann, ich will Liebe, Wärme, und das Gefühl wichtig zu sein?
Warum lässt es einen erst etwas aufbauen, worauf man vertraut und wo man sich sicher ist, das wird immer nur Freundschaft bleiben, um es dann wieder zu zerstören, nur weil es sich auf einmal anders überlegt hat und sich verliebt?
Warum verdammt nochmal?!

Weiß es denn nicht wie weh das tut?
Mir, meiner Seele, meinem Herzen selbst?
Es weiß ganz genau, dass es falsch ist. Das es sich das nicht leisten kann, sich in ihn zu verlieben.
Und jetzt ist es sowieso vorbei.
Der Zug ist abgefahren.
Er will nichts mehr von mir.
Es war nur kurz so, und dennoch hat es mir das Gefühl gegeben, ich wäre mehr wert.
Und man könnte mich lieben.
Nun ist das Gefühl weg. Weg, als sei es nie da gewesen.
Womöglich weiß er, wenn er das lesen sollte, dass er gemeint ist.
Aber das ist jetzt auch egal...

Es ist eh vorbei.
Ich kann nur hoffen, dass es ihn nicht stört.
Dass ich ihm trotzdem.. noch wenigstens etwas wichtig bin.

Und wieder blutet mein Herz...

[ M U C C - Akatsuki Yami ]

~ shinitakute me wo tojita ~
Sterbend schloss ich die Augen

~ boku no subete mu ni kaeshi ~
Mein ganzes Ich zurück geschickt

~ kioku kara kietai to nemurezu kangaeteita ~
Ich hatte vor, von der Vergangenheit und von den schlaflosen Nächten zu verschwinden
28.5.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen